Projektmanagement

Höchste Kompetenz

Unsere Projektleiter gehen mit einem klaren Ziel an jeden Auftrag: Der Kunde soll begeistert sein. Übersetzt bedeutet das für uns die Erarbeitung von prozessfähigen und serientauglichen Produktkonzepten, die exakt auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind. Hierzu setzen wir unsere Teams aus den unterschiedlichsten Fachbereichen zusammen. So kann kompetent in alle Richtungen gedacht werden.
 
Die kontinuierliche Begleitung des Projektleiters in Abstimmung mit dem Kunden ermöglicht jederzeit schnelle Entscheidungen, während die Projektsteuerung über MS Project jederzeit für Transparenz und Effizienz sorgt. Und weil wir wissen, dass unsere Verantwortung für die Kundenzufriedenheit nicht mit dem Serienanlauf endet, begleitet unser Projektmanagement Kunden über die Serienanlaufphase.
 

 

 
Zu Über Eisenmann Kontakt aufnehmen >