Fazit EUROGUSS – Internationale Fachmesse für Druckguss 12. – 14. Januar 2016 in Nürnberg

Zum 11. Mal hat sich die internationale Druckguss-Branche auf der europaweit größten Fachmesse für Druckguss in Nürnberg getroffen. Das Angebotsspektrum zeigt innovative Lösungen für Druckgussverfahren wie Aluminium Druckguss, Magnesium Druckguss oder Zink Druckguss. Diese Themen stehen dabei ebenso im Fokus wie Rapid Prototyping, Druckgussmaschinen und Werkstoffprüfung.
 
Wir sind mehr als zufrieden mit der diesjährigen EUROGUSS! Der große Ansturm und der hohe Grad an Internationalität sprechen für sich.
Unsere ohnehin schon positiven Erwartungen sind noch einmal übertroffen worden! Die konjunkturelle Stimmung, die wir auf der Messe gespürt haben, stimmt uns zuversichtlich für das Jahr 2016 und darüber hinaus.
euroguss3euroguss3